Soli-Grüße zwischen FiA und Women Defend Rojava

Schreiben von FiA an Women Defend Rojava (07.11.19)

Liebe Frauen,
einzelne von uns waren am letzten Samstag mit auf der Demo in Berlin und wir haben uns sehr über den starken Frauenblock an der Spitze gefreut. Das hat uns bestärkt, dass wir Euch unsere Erklärung (Zu dem Krieg in Rojava) zukommen lassen möchten.
Unsere Gedanken sind bei Euch!

Solidarische Grüße, FiA

* * *

Antwort von Women Defend Rojava an FiA (08.11.19)

Hallo liebe Frauen der OM10 und FiA,
vielen Dank für eure Erklär, die ihr uns gesendet habt. Es ist auch für uns immer eine Stärkung zu sehen, dass Frauen überall auf der Welt in Bewegung sind gegen Kriege und damit gegen die vorherrschende patriachale Mentalität.
Auch wir Frauen in Rojava, kämpfen in allen Bereichen des Lebens für eine demokrstische, frauenbefreite und ökologische Gesellschaft in den alle bevölkerungsgruppen vertreten sind.
Wir grüßen alle Frauen der OM10 und wünschen euch viel Erfolg und Kraft bei eurem Projekt.
Im Anhang schicken wir euch die Erklärung vom Frauendorf JinWar bezühlich des Besatzungskrieges der Türkei (Daxuyani JINWAR-engl).

Mit solidarischen Grüßen
Women Defend Rojava