Interkulturelles Café & Treffen

Wir wollen uns bei Kaffee, Tee und Kuchen austauschen, kickern und kennenlernen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Bringt eure Freund*innen mit!

Dienstag 16-18 Uhr

Intercultural Cafe and Get-together at ‘Our House’ (OM10)

Coffee & Cake | Tea & Cookies
Every Tuesday at 4 pm
Obere-Masch-Straße 10 (OM10)
Come over, everyone is welcome!

coffe free -farsi

به کافه ارتباطات میان فرهنگی در  *خانه ما* خوش آمدید
‫دراین سال جدید، جمعه ها ی هرهفته از ساعت ۳ بعد  از ظهر، کافه توسط گروه
*خانه ما
* در مکان مصادره شده، کار خود را آغاز میکند۰

‫انواع نوشیدنی گرم و سرد در این کافه رایگان است۰
‫زمان : جمعه ی هر هفته از ساعت ۳  بعداز‬ظهردر خانه ما

 

Dienstag 16.00 Uhr: der Kaffe läuft – das Teewasser kocht – Kuchen wird ausgepackt – die ersten Leute kommen… Schnell wird es voller. Im großen Raum wird Siebdruck gemacht. Daneben kickern ein paar Leute lautstark. Auf den Sofas sitzen Leute und unterhalten sich. In einer Ecke wird Schach gespielt. Es ist gemütlich und lebhaft, beides zusammen. Gleichzeitig finden im Haus noch diverse Arbeitsgruppen statt. In der kleinen Küche wird gekocht.

Das Schöne: es ist egal, woher jemand kommt, welche Muttersprache er/sie hat oder welchen Pass. Alle reden miteinander: mal auf englisch, auf persisch oder arabisch oder türkisch, auf deutsch, mit Händen und Füßen – es ist ein buntes Durcheinander und alle verstehen sich doch irgendwie.

Also kommt ruhig vorbei!